Unsere Philosophie

Werte

Operatives Handeln, positive Ziele sowie konstruktive Strukturen sind die Basis unserer Unternehmensphilosophie und erlauben unserem Unternehmen zu wachsen. Doch auch unserer Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Nachhaltigkeit verdanken wir unseren großen Kundenstamm. 

Zufriedenheit

Seit der Gründung im Jahr 1998 durch Thomas Lotterer konnten wir einen sehr stabilen Kunden- und Mitarbeiterstamm aufbauen. Dies geht über diesen langen Zeitraum nur über Zufriedenheit. Seit jeher pflegt der Firmengründer den Leitsatz:
„Geht es meinen Mitarbeitern gut, geht es auch dem Unternehmen gut“.
Dies macht sich auch bei der Kundenzufriedenheit bemerkbar. 

Weiterbildung

Ein gut ausgebildeter und zufriedener Mitarbeiterstamm ist das wichtigste im ganzen Unternehmen, daher hat der Firmengründer immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Mitarbeiter und ist stets bemüht den Mitarbeitern entgegenzukommen.
Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult, teils im eigenen Haus, teils bei Großhändlern und Herstellern, um immer auf dem neusten Stand der Technik und auch der normativen Regelungen zu sein.

Unser Firmenausflug 2021

auf die Gotzenalm über dem Königssee

    Unsere Öffnungszeiten

    Montag: 08:00 – 17:00 Uhr
    Dienstag: 08:00 – 17:00 Uhr
    Mittwoch: 08:00 – 17:00 Uhr
    Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
    Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr


    © FemTec Telekommunikations GmbH.
    made by ITW Labs